[php] Übergang Internet / Intranet

Daniel Lüdeking d.luedeking at yahoo.de
Don Jan 4 11:13:27 CET 2007

Hallo Stephan,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Weiteres einfach so möglich
ist.
Vielleicht könnte man das über eine ActiveX Applikation oder so etwas lösen.

ODER: Ich weiß nicht, was von dieser Lösung zu halten ist, aber ich hab
grad mal eine
PHP-Klasse gefunden, die odt-Dokumente in xhtml Dokumente umwandelt.
http://www.phpclasses.org/browse/file/14065.html

Die Lösung würde mich auch interessieren!

Schönen Gruß
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive