[php] include abbrechen -> Script weiter ausführen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jan 11 10:26:14 CET 2007

Hi Alex,

Am Donnerstag, 11. Januar 2007 10:16 schrieb Alex:
> Ah, ok danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja bedenkenlos den
> Wert für den Stream erhöhen ohne Gefahr zu laufen in das
> Ausführungslimit des Scriptes zu geraten. Der Grund für die "fast
> immer" doppelt als angegebene Streamzeit lässt sich dann wie
> erklären?

da habe ich leider keine Erklärung für. Ich hätte selbst gerne
eine... :-) Eigentlich sollte es ja so sein, daß es auch eine Sekunde
ist, wenn ich den Wert in Sekunden angeben kann, darf und soll.

Ich habe da etwas im Hinterkopf, daß es sowas wie Rechnersekunden gibt,
aber das erklärt nicht den ziemlich exakt auftretenden Faktor 2...

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive