[php] Re-2: Webmailer, Kalender und Co.

Torsten Weiler mail at torsten-weiler.de
Don Jan 18 19:50:32 CET 2007

Hallo Reinhold,

> Aber gegenüber RoundCube keine ansprechende Optik.

Nun das Layout kann ganz einfach mit einer css Datei angepasst werden.
Es gibt dort auch einen Ordner mit Grafiken (sehen ein bisschen
spartanisch aus)
Eben selbst um die 20 Icons erstellen sollte nicht das Problem
darstellen.

Unter Einstellungen kannst Du von Textlinks auf Grafiklinks umstellen

> Das werden meine Windows-gewöhnten Benutzer ablehnen ;)
Ging meinen Usern ähnlich. Als Sie dann plötzlich mit dem System klar
kamen war Windows schnell vergessen :)

> Probleme mit 2 Tabellen und der create-table-Syntax unter mysql 4.1

Welcher Art waren die Probleme?

Gruß Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive