[php] Re-2: Webmailer, Kalender und Co.

Torsten Weiler mail at torsten-weiler.de
Fre Jan 19 14:06:44 CET 2007

Hallo Reinhold,
nun da lief wohl was schief. Mail die zweite.

> naja, für sowas fehlt mir im Moment die Ruhe.

Vielleicht gibt es irgend wo im Netz Icons für danke.
http://www.google.com/search?q=icon+png
Außerdem ist es ja für eine Firma also muss es ja nicht kostenlos sein.
Es gibt Grafiker die Icon's für Deutsche Euro oder harte Dollars
erstellen.

> Websdesign ist nicht gerade mein Ding.

Was machst denn da gerade?
Ach so, Du baust eine Intra- und Internet Lösung für deine Firma auf,
also kein Webdesign ;-*)

> Das werde ich noch testen

Wie gesagt die Icons sehen ein wenig spartanisch aus.

kamen war Windows schnell vergessen :)
> Wie lange hat das gedauert? Es sind ja auch Leute, die alle paar
Wochen mal eben kurz nach ihren Mails sehen wollen, wenn > sie mal nicht
am eigenen PC sind.

Die Zeitspanne war recht hoch!
Ich habe unter meinen Usern Dinosaurier, Dinger wie User dieser Liste
und ungelegte Eier. :)
Ganz ehrlich: Einige der DAU's haben es nie verstanden!! ?o

> Welcher Art waren die Probleme?

Joo
Auto_increment und DEFAULT '0' passt ja nun nicht wirklich wenn ich mich
nicht irre

Gruß Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive