[php] Problem mit Hacker - eval sperren

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Jan 22 19:00:59 CET 2007

Am Montag, 22. Januar 2007 17:26 schrieb ANGEL Harald:
> Hallo phpListe!
> Ich schreibe heute wegen eines ernsten Problems:
> Ich habe seit einer Woche einen Hacker auf meinem Webserver, aber
> mein Provider findet leider nicht heraus, wie er ins System kommt bzw
> kann mir den Webserver nicht sicher machen. Was der Hacker macht? Er
> fügt in meine Startseite eine Layerwerbung ein: <script
> src="http://layer-ads.de/la-33101.js"
> type="text/javascript"></script> durch die verdient er Geld - was
> einerseits schon mal eine Frechheit ist, andererseits bleibt dadurch
> der aufbau meiner Website stehen.

Die Selbstdarstellung auf deren Homepage liest sich auf diesem
Hintergrund echt gut:

"Layer-Ads ist das Traffic System von heute mit der Technik von morgen!
Wir haben die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt und bieten unseren
Partnern durch innovative Technik immer wieder neue moderne
Möglichkeiten Ihren Erfolg weiter zu maximieren. Mit einer Reichweite
von mehreren Millionen Besuchern am Tag zählt Layer-Ads.de seit Mitte
2005 zu den führenden Traffic Netzwerken auf dem deutschen und
internationalen Markt."

:-D Ok, ich hab nichts gesagt. ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive