[php] [ot] einfache Rechnungssoftware?

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Die Jan 23 17:04:52 CET 2007

Hi Andreas,

Andreas Brandl wrote:

> Ich konnte gerade nicht herausfinden, ob hier auch quasi "Abos" in
> Rechnung gestellt werden können... also wiederkehrende Rechnungen, wie
> man sie z.B. im Hosting-Geschäft (Webspace: monatlich, Domain: jährlich
> usw) findet...
>
> Ist das möglich?

dieser Wunsch wurde schon an die Entwickler gerichtet, ist aber bis
heute meiner Meinung nach nicht umgesetzt. Ist ein Punkt, der bei uns
auch dringend benötigt wird.

Du kannst zwar Deine Hostingpakete einpflegen und findest diese schnell
über die interne Suche. Das Programm sagt dir aber halt nicht, wann das
Hosting zum nächsten Mal abgerechnet werden muss.

Es gibt aber nur für Hosting ein kleines PHP-Programm von irgendeiner
Firma im Netz ... kostet irgendwie um 30 Euro und ist halt dafür
programmiert worden ... Link ist leider weg. Vielleicht finde ich diesen
noch bei google ... sorry

Gruss, Jens.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive