[php] SQLite-Dokumentation

Niels Runge info at runge.it
Mit Jan 24 15:23:49 CET 2007

Hallo Hannes,

> Ist jemanden von euch irgend ein brauchbares HwoTo für SQLite (3) über
> den Weg gelaufen? Bei Zend [1] wird zwar eine kurze Einleitung mit
> Beispielen gegeben, aber wirklich tiefer in die Sache geht es nicht.
> Die Dokumenation von sqlite.org ist zwar sehr ausführlich, aber
> beschreibt wiederum die PHP-API nicht.
>
> Gibt's ein paar Tipps für mich? ;-)

kann nicht ganz nachvollziehen was für Infos Du suchst.
In der PHP-Doku steht doch eigentlich alles wenn ich mich recht
erinnere, zumindest für meine Tests mit SQLite hats bisher gereicht ;-)

Suchst Du etwas spezielles, bzw. kommst Du irgendwo nicht weiter oder
bist Du auf der Suche nach Copy&Paste Code??

Grüße
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive