[php] PHP5 Konfiguration & komische Macken

Martin Adler adler.martin at web.de
Mon Jan 29 11:52:53 CET 2007

Niels Runge wrote:

> hehe, naja darüber könnte man jetzt ewig diskutieren.
> Aber Short-Open-Tags stören mich jetzt weniger da die Chance, dass diese
> einen verwirren, gering ist finde ich ;-)

Hallo Niels,

bei XML Dateien die dynamisch erzeugt werden, verwirrt dies den Parser:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
Deshalb setzte ich gerne die Option *short_open_tag* auf *Off*.
Vor allem aber, weil die Möglichkeit besteht short_open_tag
auszuschalten, ist die Verwendung dieser eher nicht zu empfehlen.
Und bei 3 Zeichen mehr, auch ein recht überschaubarer Mehraufwand :-)

viele Grüße
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive