[php] Indianer streikt

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jan 29 16:21:13 CET 2007

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hi Sebastian,
>
>>> - wo liegt die denn bei Dir ...
>> such mal nur nach 'libapr'
> hmm,
> darueber waren wir doch schon raus.

ja bei mir hatte es die Thread-Ansicht in meinem E-Mail Client etwas arg
durcheinander gehauen - ich war verwirrt

aber abgesehen davon hattest du auch nicht geschrieben das du sie
mittlerweile gefunden hast ...

> Mittlerweile tut es der Indianer wieder.

immer noch die 2.2.2? oder eine neuere?

> Es ist nur nicht nachzuvollziehen, warum er es tut.

vielleicht liegt es ja doch an deiner Hardware:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

> Der gemeine Indianer ist nicht ausgesprochen redselig.
> Darueber wurden wir schon von Herrn May informiert,
> warum sollte der Apache da eine Ausnahme machen ... ;-)

also mir hat das Eventlog von Windows bisher immer verraten woran es lag
wenn der Apache nicht wollte ... zugegeben, in deinem Fall war es etwas
dürftig aber doch ausreichend genug als das ich mal eine aktuellere
Version probiert hätte ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de