[php] WYSIWYG Editor gesucht

Matthias Schlich junk at matthias-schlich.de
Mon Jan 29 19:41:15 CET 2007

Servus,
kennt denn jemand einen guten WYSIWYG Editor der nicht im Browser läuft
sondern als eigenständiges Programm? Ich würde ja Quanta+ benutzen, wenn
dieser unter Windows laufen würde (ich meine damit nativ und nicht cygwin).
Hab schon so einiges getestet: NVU, Trellian WebPage... ist aber alles
nicht so das Gelbe vom Ei.
Den Dreamweaver find ich gut, jedoch leider nicht OpenSource. :(
Gruß
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive