[php] OT: Showcase eigene Frameworks

Seong-Min Kang kang at respice.de
Die Jan 30 21:47:12 CET 2007

Hallo alle zusammen,

ich habe in der Historie nichts zu diesem Thema gefunden.

Sicherlich hat der ein oder andere hier bereits seine eigenen Frameworks
programmiert. Mich würde es sehr interessieren, was dabei herausgekommen
ist, welche Ideen dabei entstanden sind etc.
Vielleicht könnten wir ja mal eine eigene Sektion auf dem Wiki
einrichten, in die jeder mal seine Frameworks eintragen kann.
Ich habe es nämlich schon oft erlebt, dass ich bei Bekannten sehr
elegante Lösungen gefunden habe, die mir das Leben oft erleichtert haben.

Was haltet ihr davon?

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive