[php] Session validierung

Simon Bienlein s.bienlein at gmx.de
Mit Jan 31 08:05:25 CET 2007

Hallo Hartmut,

Hartmut Holzgraefe wrote:

> und *schups* sind wir wieder genau bei dem was PHP-Sessions eh
> schon von Hause aus machen ... ;)

wenn ich mich richtig erinnere, wird die allererste SessionID an die URL
angehängt, obwohl man Cookies akzeptiert. Aber das Risiko ist wohl sehr
gering, dass ein Besucher dann genau diese URL weitergibt. Ich werde
sehen ob ich PHP beim Webhoster der Website so konfigurieren kann, dass
die SessionID nur über cookies weitergegeben wird.

VG Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive