[php] Suse 9.3 mit 4.3.10, brauche aber neuere 4.X Pakete

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Fre Feb 2 16:17:21 CET 2007

Sebastian Mendel wrote:

> Was spricht gegen ein configure-make-install aus dem Quellcode?
>
> die configure Optionen kannst du einfach dem phpinfo() entnehmen -
> eventuell weitere Module einfach direkt mit --enable-module bzw
> --disable-module entfernen

genau ;-).
Oder du nimmst einfach xampp. Du läufst zwar in die Gefahr, dass
Linuxfreaks dich dann als untauglich bezeichnen, aber ich habe noch nie
ein Argument dagegen gehört ;-).
Und mit einem Befehl ist alles installiert und auf dem neuesten Stand
und mit all den nötigen Paketen, die man so dabei haben sollte...

Yannik

P.S.: Auf Dauer solltest du natürlich lieber dein OS mal updaten ;-).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive