[php] Sicherheitsfragen

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Sam Feb 3 18:27:47 CET 2007

* Matthias Schlich::

Hallo Matthias,

bitte achte darauf, wenn Du ein neues Thema beginnen möchtest, nicht auf
einen bestehenden Eintrag zu antworten. Viele Nutzeragenten sortieren
deine Nachricht dann nämlich in die bestehende Threadstruktur ein.

> Ich hab allerdings nur bedingt Erfahrung im finden von Sicherheitslücken.
> Kennt jemand von euch eine gute Seite mit nützlichen Tipps oder kann mir
> vielleicht sogar einer von euch etwas dabei helfen?

Folgende Ressourcen kann ich empfehlen:
- <http://de.php.net/manual/en/security.php>.
- <http://phpsec.org/>
- <http://www.hardened-php.net/

Gruß,
Christoph

--
  "The sky above the port was the color of
  television, tuned to a dead channel."         o    <http://knurd.de>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive