[php] Formular + header

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Feb 7 12:08:26 CET 2007

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Werner Laude und Sebastian Mendel schrieben:
> hmm,
> sicher kann man mit post2host eine fremde URL abrufen,
> jedoch erscheint die Ausgabe unter der "alten" Adresse.
> Will sagen, weiterleiten geht _so_ nicht ...

stimmt natürlich - hatte ich übersehen

halt am besten "Wenn alle Einträge drin" Formualar nochmal anzeigen aber
diesmal mit der fremden Zielseite als action="" im Form-Tag

(eventuell alle Felder dann halt als Hidden und das submit automatisch per
JavaScript auslösen)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de