[php] msession aufklärung

Niels Runge info at runge.it
Mit Feb 14 17:34:13 CET 2007

> - schon klar, aber wie soll ich das verwenden, bei 3,4,... verschiedenen server?
>
> mich würde interessieren, wie es z.b. myspace gemacht hat.

na genau wie mit einem?
Angenommen Dein Datenbankserver hat die IP XXX.XXX.XXX.X10 und Dein
Forum ( forum.domain.com ) liegt hier XXX.XXX.XXX.X16 dann baust Du von
allen Servern aus eine Verbindung zum DB-Server auf (dem 10er) und
fertig :-)
Ich befürchte dass ich vielleicht doch mißverstanden habe was Du machen
möchtest, aber sonst habe ich das bisher so umgesetzt.
Aber natürlich nur wenn die Server quasi nebeneinander standen, im
gleich Netz eben.

Grüße
Niels

PS:
ich bezweifel dass Dir hier jemand aus der ML genaustens erklären kann
wie Myspace es macht

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive