[php] htaccess-Eintrag gesucht

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Feb 15 12:02:26 CET 2007

Hallo Norbert,

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 11:54 schrieb Norbert Pfeiffer:
> in einem bestimmten Ordner sollen auch html-Dateien geparst
> werden. Leider finde ich den richtigen htaccess-Eintrag nicht.
>
> Wie ich das in der httpd.conf machen kann weiss ich, aber es
> soll ja nur ein spezielles Verzeichnis betroffen sein.
>
> Na-ja, vielleicht weiss ja jemand die Loesung ...

die entscheidende Voraussetzung ist, daß AddType sich nicht nur in der
Konfiguration, sondern auch in der .htaccess setzen läßt. Das ist
gegeben. Damit ist der Rest ganz einfach, sofern ich nichts übersehen
habe:

Füge einfach den AddType-Befehl, den Du normalerweise in die httpd.conf
schreibst, in die .htaccess-Datei ein. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive