[php] [OT] Gewerbeschein

Niels Runge info at runge.it
Die Feb 20 14:57:12 CET 2007

Hallo Thorsten,
> Gewerbe (GbR, 2 Gesellschafter) ist auch hier (seit 12/1999) vorhanden.
>
> Übrigens, an alle Gewerbetreibende hier in der Liste. Die Footer Eurer Geschäftsemails müssen jetzt die Geschäftsführer bzw. Gesellschafter etc. (je nach Art des Gewerbes) mit aufführen. Beispiel siehe mein Footer meines Hauptarbeitgebers.

das ist allerdinges nicht für alle Unternehmensformen gleich. Ist man
z.B. nicht im Handelsregister eingetragen reicht der Vor- und Nachname.

 > Die Footer Eurer Geschäftsemails müssen jetzt die Geschäftsführer
bzw. Gesellschafter etc. (je nach Art des Gewerbes) mit aufführen.
das reicht bei einer GmbH nicht soweit ich weiß, Handelsregisternummer
etc. müssen auch mit aufgeführt werden.

Grüße
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive