[php] sqlite und jpg Bilder

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Fre Feb 23 11:48:51 CET 2007

Am 23.02.2007 um 11:31 schrieb Tobias Struckmeier:

> Kann ja sein das Du nur eine zusätzliche Hürde schaffen möchtest.

Nein, nein. Das "Haben wir so gemacht (auch wg. Backup-Komfort)" war
ganz allein auf das Bilder in SQLite speichern gemünzt. Nix von wegen
Hürde. Das muss ich gestern überlesen haben. Schutz vor dem lokalen
Anwender geht sowieso nicht (siehe AACS-Drama). Ich würde mich hüten,
sowas Verwegenes zu behaupten.

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive