[php] Frage zum Upload grosser Dateien

Niels Runge info at runge.it
Die Feb 27 20:35:58 CET 2007

Hallo Simon,

> registrierte Benutzer einer Website sollen Dateien mit einer Größe von
> bis zu 8 MB relativ unkompliziert auf den Server laden können. Während
> des Uploads soll der Fortschritt angezeigt werden. Es wäre toll, wenn
> abgebrochene Uploads fortgesetzt werden könnten und man auf einfache
> Weise z. B. 20 Dateien zum Upload auswählen könnte.

da Du FTP ja ausgeschlossen hast fällt mir nur folgendes ein, Flash oder
Java-Applet

Flash z.B. http://www.element-it.com/MultiPowUpload.aspx

Java z.B. http://www.javazoom.net/applets/jclientupload/jclientupload.html

Das Flash Teil kommt nur aus den Bookmarks, jClientUpload habe ich bei
einem Kunden eingesetzt. Das funktioniert aufjedenfall zuverlässig.
Problem ist nur dass es bei einigen Usern Probleme gibt, Java eben ;-)

Hoffe das hilft erstmal.

Grüße
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive