[php] Frage zum Upload grosser Dateien

Florian Grell grell at werk4.net
Don Mar 1 10:36:10 CET 2007

Moin moin!

Mal ne ganz doofe Frage: ein WebDav-Server, der in PHP realisiert ist,
unterliegt doch den gleichen Einschränkungen wie jedes andere PHP-Skript
auch, oder?
Stichworte: Time-Limit, POST-Max-Size, etc.

Oder, nochmal anders ausgedrückt, für den Upload großer Dateien, die mit
"normalem" HTTP/PHP-Upload nicht gewuppt werden können, ist das auch keine
Lösung?!?

Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive