[php] Formular

Niels Runge info at runge.it
Don Mar 1 10:52:54 CET 2007

Hallo Reinhold,

> Solche Funktionen wie
> get_array_from_formular() oder sende_array_per_post()
> sollte es doch fertig geben (wenn auch nicht mit diesen Namen ;))
> Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas nicht irgendwo gibt

in der Zeit wo Du die ganzen Mails hier geschrieben hast, hättest Du Dir
einen Teil der Funktion sicherlich auch selber programmieren können... ;-)

Oder eben mal eine Suchmaschine fragen?!

http://www.google.de/search?hl=de&q=php+parse+form&btnG=Suche&meta=lr%3D

z.B.
Class: Html Form Parser - http://www.phpclasses.org/browse/package/1583.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=php+send+post&btnG=Suche&meta=

Using PHP, how do I send a http POST without using a form? -
http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/12039/fid/51

Gehört sowas nicht zu "irgendwo" ?  ;-)

Grüße
Niels