[php] phpmyadmin: maximale Grösse für zu importierende sql-Dateien

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Mar 1 18:37:53 CET 2007

++++ Sebastian Mendel wrote on 01.03.2007 17:17 ++++

> die execution zählt aber erst ab nachdem Upload ... :-/ IMHO

dachte ich mir, wusste ich aber bisher noch nicht. Ich hab halt immer n
500er internal error bekommen.

> http://wiki.cihar.com/pma/Config#Webserver_upload.2Fsave.2Fimport_directories

eingerichtet, das savedir zeigt er mir beim abspeichern als alternativen
Zielort an und das uploadDir kommt auch beim Import. Da geht was ab.

Thx,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive