[php] Bitte nicht schlagen.. (Webmail Framework)?

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Sam Mar 3 01:34:47 CET 2007

Moin,

Das ähnliche Thema wurde hier schon zum verderben zerkaut, doch nicht so wie
ich es bräuchte. :)

Für eine schon fixes community-portal-framework bin ich auf der suche nach
einem passenden Webmail framework.
Ich will keinen fertigen webmailclient integrieren müssen sondern suche
quasi nur eine gute Klassensammlung welche mit IMAP umgehen kann und mail's
senden kann, sowie Ordnerverwaltung, usw...
Wichtig ist mir dabei das das ganze ohne frames und sonstigem großen JS und
dyn. Schnickschnack gehen soll.

Hat so was schon mal wer gefunden oder Ideen und Ansätze für mich?

Lg
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive