[php] dynamische Attribute für Klassenkonstruktor

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Mar 6 15:14:46 CET 2007

Seong-Min Kang schrieb:
> Hi,

> in diesem Beispiel schon. Aber da der Beispielcode mit *schnipp* und
> *schnapp* hier eingefügt wurde, sieht man nicht alles. Ich nutze den
> Namen der Kind-Klasse.

ja das habe icha uch gesehen, aber letztendlcih auch nur um das array _cols
zu füllen (zumindest in diesem *schnipp* *schnapp* Code-Beispiel)

> Außerdem wollte ich es ja absichtlich etwas
> umständlicher mit den proptected properies haben :)
> Also speichere ich mittels Reflection die Eigenschaften zu Laufzeit in
> _cols.

das habe ich gesehen - aber halt nicht richtig verstanden warum ... also
warum du die Columns eben nicht z. B. im Kontruktor der Child-Klasse
definierst (oder eben ausliest aus der DB) sodnern statt dessen den (für
mich momentan so darstellenden) Umweg gehst über die Eigenschaften.

> In diesem Fall ist es unsinnig. In anderen Fällen nicht :)

stimmt natürlich ... aber ich sah/seh ja nur diesen Fall ... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive