[php] Frage zum Upload grosser Dateien

Simon Bienlein s.bienlein at gmx.de
Don Mar 15 14:29:41 CET 2007

Hallo Niels,

vielen Dank für deine Antwort.

> allgemein würde ich sagen das bei den meisten privat Usern Flash
> aktiviert ist. Kann man sicherlich nicht so pauschal sagen. Was für
> Nutzer hast Du?

Es sind Privatanwender aus dem Bereich der Fotografie.

> ich denke schon, nur ab dem Paket erhälst Du die Flash Quelldateien.
>
> Also wenn Du nicht weißt wer alles hochladen möchte, also keine
> geschlossene Gruppe die Du mehr oder weniger beeinflussen kannst dann
> wohl eher Flash.

Ein Besucher kann ein Konto eröffnen und Bilderkategorien anlegen. Er
lädt also Bilder hoch und ordnet diese anschließend seinen Kategorien
zu. Selbstverständlich sollen seine Bilder nicht von einem fremden
Benutzer gesehen werden können. Innerhalb der Kategorie "Geburtstag von
Max Muster" kann er die Reihenfolge der Bilder beeinflussen. Beim Upload
müsste ich schon festlegen können, in welchem Ordner die Bilder auf dem
Server landen sollen um diese dann weiter verarbeiten zu können.

Schöne Grüße
von Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive