[php] Html und Ajax

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Fre Mar 16 18:04:40 CET 2007

Nabend Lutz,

du sagst es... der Anwender sollte es Entscheiden... aber wer ist der
Anweden, dazu gibts bis jetzt ja noch keine Antwort...

Leichter wäre es wenn man dirket auf der domain mit nem frameset
arbeiten würde. Dann wäre die sicherheit dennoch gegeben und php könnte
javascript anweisen und javascript könnte auch agieren in beiden frames.

MfG Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive