[php] Datenbank mit mehreren Stichwörtern durchsuchen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Mar 22 19:12:51 CET 2007

Hallo Lutz,

> das wirkt aber wie Beschreibung='einfach' etc., nicht wie Beschreibung
> LIKE '%einfach%'! :-)
stimmt,
die %-Zeichen muessen in das implode();

Was mir sicher nach dem ersten Test aufgefallen waere.

Aber auf meinem aktuellen PC gibt es weder Indianer noch MySQL.
Und DSL jibbet 1800m neben meinem alten Wohnsitz auch nicht mehr,
obwohl es naeher zum Amt ist, Ports sind alle ... :-(((

m. b. G.   Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive