[php] Smarty & OOP [OT]

Kai Thrun cit23 at arcor.de
Fre Mar 23 19:33:21 CET 2007

Hallo Gruppe,

ist zwar ein wenig OT, aber ich denke mir kann geholfen werden ;)
Das Problem, was ich habe ist recht banal. Ich möchte mich zum einen mit OOP
beschäftigen, zum anderen wird’s Zeit das ich Smarty oder eine andere
Template-Engine erlerne. (Zumindest will ich langsam was dazu lernen :D)

Daher würde ich euch 2-3 Minuten eurer Zeit berauben und euch bitten, mir
vielleicht ein paar Links oder gern auch Buchempfehlungen zukommen zu lassen
(zu beiden Themen).

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Kai

PS: Die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen, mögens mir nachsehen und nicht
die Tageszeitung nach mir werfen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive