[php] Apache 2.2.2 will nicht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Mar 24 19:02:06 CET 2007

Yannik Hampe wrote:
> Der NForce-Treiber übrigens auch...

hmm,
da kann ich Euch beruhigen,
habe nur eine kleine 64MB ATI-Karte, die macht sicher keinen Stress.

Nach einem weiteren Neustart ist der Link "Start" im Dienste-GUI
aufgetaucht. Wenn ich da draufklicke erscheint diese Meldung:

   Apache2 auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
   Weitere Informationen ... im Systemereignisprotokoll ...
   Setzen Sie sich mit dem Diensthersteller in Verbindung ...
   Beziehen Sie sich auf den Dienstspezifischen Fehlercode 1.

Im Systemereignisprotokoll findet man dann eine 1:1-Kopie dieser
Meldung ... super ... :-(

m. b. G.   Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.