[php] Online Bezahlsystem gesucht

Ira Tonert ira.tonert at e-vendo.de
Don Mar 29 08:28:13 CEST 2007

> Telekurs, die u.a.
> Saferpay betreiben, "nötigen"
> mittlerweile so ziemlich jeden Kunden zu den
> Zahlungs-Pop-ups.

Saferpay kann man auch im iframe betreiben, das ist dann ohne Popup.
Bei WorldPay geht das auch.

> Umsätzen subventionieren. Allerdings ist das Payment-
> Interface von Saferpay nicht gerade das hübscheste auf dem
> Markt. Ich weiss nicht, warum sie sich den Designer gespart haben.

Na ja, aber wenigstens kann man die Farben steuern, was bei manchen anderen nicht mal geht. Wenn die Farben passend zum Shop sind und das dann noch im iframe läuft, so macht das durchaus einen sehr integrierten Eindruck.

Gruß,
Ira

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive