[php] Variablenbereich an xajax übergeben

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Mar 29 10:20:27 CEST 2007

Stephan Krauß schrieb:

> Momentan bin ich am überlegen wie man eine
> Javascript - Effektbibliothek mit Xajax kombiniert.
> Gern würde ich eine einfache Bibliothek ( MooFx )
> ankoppeln.

yepp XajaX und HTMLAjax sind reine AJAX Bibliotheken und bilden eine
Schnittstelle zu PHP - ohne DHTML

die meißten großen 'AJAX'-Bibliotheken bieten neben dem eigentlichen AJAX
noch eine unmenge an DHTML-Funktionen - haben aber keinen direkten bezug zu
PHP - das heißt man kann nicht so einfach wie bei den obiegen zwein PHP
Funktionen direkt aufrufen.

Was du eher noch suchst ist eine DHTML-Bibliothek, oder?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive