[php] Gibt es ein Script zur Berechnung des Basiszinssatzes?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Mar 29 11:22:20 CEST 2007

++++ Stefan Weber wrote on 29.03.2007 10:52 ++++
> Hallo,
>
> bevor ich wiedermal das Rad 'neu erfinde', das längst irgendwo runterzuladen geht, wüßte ich gerne, ob jemand ein (freies) Script kennt, mit dem sich der Basiszsatz berechnen läßt?
meinst Du diesen Basiszinssatz?
http://de.wikipedia.org/wiki/Basiszinssatz

Er wird ja von der Bundesbank festgelegt, allerdings: andere Zinssätze
gibt es in der Finanzmathematik ja einige.

VG,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

https://www.xing.com/profile/HenningT_Heil
Xing Invitation: http://www.xing.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive