[php] Wie mittels PHP verschiedene CSS-Versionen einfügen

Marita Betz m.betz at gaponline.de
Die Apr 10 22:32:41 CEST 2007

Hallo liebe Helfer,

ich brauche für den Webauftritt wo ich gerade machen muss, verschiedene
CSS-Dateien für das Grundlayout, z. B. mal zweispaltig und mal dreispaltig.

Ich habe mir den ganzen Kopf als head.inc.php angelegt, den ich in die
einzelnen Dateien mittels include einbinde.

Beim Titel habe ich in dieser head.inc.php drin stehen:

print'<title><?=title;?></title>';

dann kann ich doch in den einzelnen Seiten z. B. mit $titel = '{Links}';
den Seitentitel zuweisen.

Jetzt habe ich mir gedacht evtl. geht das auch mit print'<link
href=<?=css;?> rel="stylesheet" type="text/css" media="screen,
projection, tv"/>';

Und mit z. B. $css = '{"test.css"}'; könnte ich dann die für die
jeweilige Seite die zugehörige CSS-Datei zuweisen. Aber so geht das nicht.

Wie muss die Anweisung richtig lauten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Marita Betz