[php] [1/2 OT]EasyEclipse for php mit Subversion verbinden - error

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Apr 11 15:12:36 CEST 2007

Hallo alle,

'endlich' nutze ich auch Eclipse zur Entwickung bzw. fange damit an,
dabei trat folgendes Problem auf:

Ich möchte gern gleich ganz ordentlich werden und meine Sourcen auch
noch mit der Subversion Installation auf meinem Server verbinden, dazu
fand ich folgendes, übersichtliches Tutorium
http://www.ch-becker.de/?subversion und es stellt ja gut dar, was zu tun
ist. Ist ja eigentlich auch einfach, lesender Zugriff auf das
Beispiel-repository im Tutorial funktioniert.

Nun möchte ich natürlich auch schreibend auf mein repository zugreifen,
bei mir sieht das Dialogfeld aber so
http://fastview.h-quadrat.it/?uid=163 aus und nicht wie im Tutorial mit
Abfrage der Zugangsdaten.
Meine Config ist aktuell so http://fastview.h-quadrat.it/?uid=164 und
scheint mir richtig.
Jemand eine Idee warum das bei mir anders ausschaut bzw. nicht geht?
Unterschiede zwischen Eclipse und EasyEclipse?

Danke für Hinweise,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

https://www.xing.com/profile/HenningT_Heil
Xing Invitation: http://www.xing.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive