[php] OT: freiberufliche Zusammenarbeit

Stephan Beck mailing at weblifting.de
Fre Apr 13 10:36:54 CEST 2007

Hallo allerseits,

da ich in letzter Zeit ausreichend ausgelastet bin und weiterhin Projektanfragen erhalte, suche ich einen Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis.
Es handelt sich grösstenteils um Projekte, die mittels PHP, MySQL realisiert werden.

was erwarte ich:
- Programmier-Erfahrung
- Selbstständigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kreativität
- Spontanität

Insbesondere in der Anfangsphase ist es mir sehr wichtig, dass man auch kurze Wege hat, entsprechend suche ich nach Leuten im Raum München.

Es geht um Unterstützung in einzelnen Projekten, teilweise die Übernahme gesamter Projekte und die Weiterentwicklung des internen Frameworks.

Zusätzlich erhoffe ich mir Nutzen vom gemeinsamen Arbeiten und Erfahrungsaustausch.

Lieben Gruß,

Stephan Beck
--
  stephan beck