[php] Problem mit Webserver

Björn Dautermann bjoern_dautermann at gmx.de
Son Apr 15 23:21:33 CEST 2007

Hallo zusammen!

Bin gerade ziemlich am verzweifeln. Habe mein Webprojekt gerade auf einen
Server hochgeladen mit PHP und mySQL 5.

Auf meinem lokalen Webserver, ebenfalls mit PHP und mySQL 5, lief es ohne
Probleme. Nutze es mit dem Xampp – Paket.

Nun zur Fehlermeldung:

In meinem Warenkorb bekomme ich alle Positionen nochmals angezeigt, die ich
bisher ausgewählt habe. Hierzu werden die Daten aus der Session gelesen.

Nach der Ausgabe einer Position wird die Summe aus Menge X Stückpreis
berechnet. An dieser Stelle kommt es auch zur Fehlermeldung (siehe Anhang).

Dazu kann ich noch die Kartonart und die Kartonmenge bestimmen. Nach dem
Klick auf „Summe berechnen“ erhält man den Gesamtpreis mitsamt den
Versandkosten.

Gruß

Björn