[php] Submit von Formularen

Hans Egg hans.egg at swissonline.ch
Die Apr 17 08:43:47 CEST 2007

Hallo Simon

Simon Bienlein schrieb:

> Hallo Hans,

> ehrlich gesagt habe ich dein Anliegen noch nicht ganz verstanden. Was
> willst du damit erreichen? Wenn ich ein Formular mit mehreren
> Elementen im IE ausfülle und mich in einem Input Feld befinde, kann
> ich das Formular mit der Enter-Taste abschicken. Alternativ kann ich
> mich auch mit Tab bis zum Submit-Button bewegen und dann auf Enter
> drücken.

Die Anwendung ist so programmiert, dass der Name des Buttons wechselt und
dieser ausgewertet wird. Der Anwender muss in diesem Quiz viele einzelne
Eingaben absenden. Das Wechseln des Buttonnamens ermöglicht es ihm, ohne die
Maus auszukommen. Das zusätzliche Betätigen der Tabtaste ist nicht besonders
intuitiv und benutzerfreundlich.

Gruß, Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive