[php] __destruct nicht bei mod_php5, aber bei php5 als cgi?

Sascha Grossenbacher saschagros at bluewin.ch
Die Apr 24 14:03:44 CEST 2007

Hallo

On Tue, 24 Apr 2007 12:35:32 +0200, Andi Voss <andi at andis.mine.nu> wrote:
> Hab nirgends was darüber gefunden, dass __destruct nur mit PHP5 als CGI
> funktioniert, aber das glaub ich auch kaum, nur wo ist mein Fehler, was
> hab ich übersehen, wo kann ich drehen?

Doch, ausgeführt wird der Destruktor vermutlich schon, aber es gibt einige kleine Probleme mit Destruktoren bei globalen Objekten :)

Diese werden erst sehr spät ausgeführt, zu diesem Zeitpunkt "befindet" sich PHP nicht mehr in deinem Verzeichnis sondern im Server Root, findet also vermutlich die Datei nicht mehr.

Siehe: http://ch2.php.net/manual/de/language.oop5.decon.php#71107

Gruss Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive