[php] [OT] style.css

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mon Apr 30 22:11:19 CEST 2007

++++ Thomas Winter wrote on 30.04.2007 22:07 ++++

> danke,
>
> nur erzeugt der IE auch vertical Scrollbalken. Das sieht komisch aus.
das ist normales Verhalten. Alle mir bekannten faux-frames Lösungen (de
facto hast Du sowas) basieren auf dieser overflow:auto; Lösung, die
andere Möglichkeit ist overflow:hidden; dann wird der Kram eben
abgeschnitten.
Dritte, ordentlichste und beste Lösung ist, dem Inhalt der mittleren
Spalte beizubringen sich zu benehmen aka nicht die vorgesehene Breite zu
überschreiten in dem man den Text fliessen und die Bilder floaten lässt.

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive