[php] CSS ausschalten mittels PHP

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 2 10:09:48 CEST 2007

Hannes H. schrieb:
> Hallo,

"oder sonstigen" ? ... klingt komisch, was hat denn eine Template-Engine mit
einem CMS zu tun? ... aber der Kunde wird es schon wissen .. ;-)

Der Kunde wünscht sich wohl eine arbeitserhaltende Maßnahme für dich ... wie
entgegenkommend ... ;-)

> was in aller Welt kann GEGEN eine Template-Engine sprechen?

so im Allgemeinen gibt es do schon einige Punkte, aber im speziellen (Smarty
und aus Sicht des Kunden) fällt mir jetzt auch grad keiner ein ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive