[php] CSS ausschalten mittels PHP

Konrad Priemer info at immo05.de
Mit Mai 2 10:28:15 CEST 2007

Sebastian Mendel schrieb am 02.05.2007 10:10 Uhr

> so im Allgemeinen gibt es do schon einige Punkte, aber im speziellen
> (Smarty
> und aus Sicht des Kunden) fällt mir jetzt auch grad keiner ein ...

Naja, einen Grund könnte ich dir auf Anhieb nennen, der Kunde will nach
Auftragsende selbst ein bissle im Code __rumwurschteln__.

Die Spitzbuben kenn ich zu Genüge, erst das __Grundgerüst__ erstellen lassen
und dann selber __basteln__ (bis nix mehr geht).
Anschließend beschweren der Fehler liegt am Programmierer.

Just my 5 Cent ;)

Moin moin

Conny

---
Firma Konrad Priemer
Onlinedienste & Webdesign

Kirchheimer Straße 116, D-70619 Stuttgart
Tel. 0711-3582324, FAX 0711-3582326
eMail: connyas at arcor.de
Weblog: http://www.php-developer-blog.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive