[php] mod_rewrite

Jens Giessmann jg at handcode.de
Die Mai 8 09:50:49 CEST 2007

Hi,

On Tue, May 08, 2007 at 09:41:13AM +0200, Jens Giessmann wrote:

> Mach es "andersrum", d.h. packe nicht alle deine variablen URLs in
> einzelne Rules, sondern nehme "nur" alles was direkt ausgeliefert
> werden kann aus und leite nur noch den Rest an ein Script weiter das
> den Request prueft und ggfs. die entspr. Seite ausliefert:

Oder du definierst ein "Pseudo-Dir" als URL-Prefix, anhand dessen du
an das Script welches den Request prueft weiterleitest, dann sind die
Rewrites noch einfacher:

Bsp:

www.domain.de/products/produktAbkuerzungAusDB/produktNameAusDB.html

RewriteEngine On
RewriteRule ^/products/(.*) /prod_parser.php

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive