[php] ldap postfachgröße

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Die Mai 8 10:52:52 CEST 2007

Hallo User der php-Liste!
Keine reine php-Frage, ich hoffe ihr verzeiht das kleine OT..

Ich kann mit LDAP und php bereits problemlos auf sämtlichen Active-Directory Eigenschaften meiner W2K3 Domain zugreifen. Mail-Adressen, Mailbox-Store, Mailbox-Limits, usw bekomm ich durch einfaches suchen mit ldap_search.

Ich bräuchte jetzt allerdings die tatsächliche Mailbox Größe der einzelnen User. Wir setzen Microsoft Exchange 2003 ein. Ist das mit LDAP möglich? Ich suche jetzt schon seit 3h im google und finde nur Beispiele mit WMI... :-(

Ich hoffe jemand von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir einen kurzen Tipp geben!

Lg Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive