[php] Array-Inhalte bei filter_var_array

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Mai 14 17:25:12 CEST 2007

Sebastian Mendel schrieb:

> passiert das auch wenn du an die Kopie oder das Original des Arrays erst
> noch ein Element anfügst und dann durch den Filter jagst?

weil, so weit ich weiß:

PHP den Inhalt der Variablen ja erst kopiert wenn wirklich etwas daran
geändert wird, also wenn $a = $b dann zeigt $a und $b auf den selben
Speicherbereich, erst wenn an $a oder $b etwas geändert werden soll kopiert
PHP auch den Inhalt der Variable tatsächlich.

Anscheinend gibt es da aber bei dir Probleme wenn Arrays und der Filter ins
Spiel kommen.

Irgendeinen Bytecache hast du aber nicht laufen?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive