[php] WG: Apache, pHp, My SQL und Dreamweaver

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Mai 27 20:40:30 CEST 2007

Hallo Thomas,

Am Sonntag, 27. Mai 2007 schrieb 4-internet:
> recht herzlichen Dank, habe das XAMPP-Paket installiert, die Dienste
> lassen sich im Control Panel auch starten, lediglich das alte Problem
> bleibt.

das war zu befürchten. ;-)

> Gebe ich im Explorer http://localhost/ ein, kommt eine Seite, wo nur
> drauf steht „It works“.
>
> Der Test: Nach dem Start vom Apache mit dem Browser die Adresse
> http://localhost bzw. http://127.0.0.1 öffnen und die XAMPP Beispiele
> und alle weiteren Tools prüfen.
>
> funktioniert nicht, ich bekomme die XAMPP Beispiele gar nicht, auch
> nicht mit http://localhost/xampp

Es scheint so, daß Du jetzt nur einen Server zusätzlich installiert
hast, aber immer noch der Apache läuft, den Du zuerst installiert hast.
Welche Server sind denn jetzt alle gestartet, und welcher Server läuft
auf welchem Port? :-)

Letztendlich ist Dein Problem, wie ich schon in meiner andere Mail
schrieb, daß Deine DocumentRoot-Einstellung nicht stimmt und nur
richtig konfiguriert werden müßte. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive