[php] WG: Apache, pHp, My SQL und Dreamweaver

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Mai 27 23:28:04 CEST 2007

Hallo Thomas,

Am Sonntag, 27. Mai 2007 schrieb 4-internet:
> Die http-Seiten funktionieren jetzt. Nicht aber pHp.
> Ich bekomme bei timetest.php nur:
>
> This page was created at on the computer running PHP.
>
> Ohne Uhrzeit!
>
> Und die Forumstartseite geht gar nicht auf. Es passiert nichts.

hast Du im Browser schon mal in den Quelltext der Seite geguckt? :-)
Kannst Du da eventuell den PHP-Code sehen?

Ich vermute, daß bei Dir entweder da PHP-Modul nicht eingebunden geladen
oder die Dateiendung in der Serverkonfiguration nicht PHP zugewiesen
oder ein fataler Fehler am Anfang der Forumstartseite aufgetreten ist.

> Wäre es nicht sinnvoll, einen Test-Ordner zu machen, wo man die
> Netzseiten lokal hochlädt und dort den localhost einrichten?

Nein. Du bist nämlich dicht an der Lösung Deines Problems. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive