[php] XAMPP und Dreamweaver

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mon Mai 28 13:31:42 CEST 2007

++++ Thomas Landsgesell wrote on 28.05.2007 12:58 ++++
> Hallo Hans,
> Du hattest geschrieben:

> Die einzelnen Pakete waren ja schon vorher drauf. Hätte ich alles zuvor deinstallieren müssen?
definitiv, denn als erfahrener Softwareentwickler ist Dir ja bekannt,
dass sonst vielleicht die einzelnen Instanzen aka. installierten &
laufenden Server miteinander kollidieren.

Also, altes Zeugs gründlich wegräumen, XAMPP anwerfen: sollte gehen.

Klar ist XAMPP für Beginner nett, dafür (und für andere Zwecke) ist es
ja gemacht.

Viele Grüsse & weiterhin viel Erfolg,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive