[php] XAMPP und Dreamweaver

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Mai 28 14:24:09 CEST 2007

Hallo Thomas,

Am Montag, 28. Mai 2007 schrieb Thomas Landsgesell:
> Ich habe noch ein Verständnisproblem.
> Mein Ziel ist, dass ich meinen lokalen Ordner behalte und weiterhin
> Dreamweaver benutze. In Dreamweaver kann ich ja drei
> Servereinstellungen für den Netzseitenordner (Site) vornehmen. 1)
> Lokal auf meinem Rechner (hier würde ich gerne bei meinem bisher
> benutzten und vestehendem Verzeichnis bleiben) 2) Remote (FTP-Server
> bei einem Provider)
> 3) Testing Server
>
> Der Punkt macht mir noch ein paar Probleme. Welchen Ordner gebe ich
> hier ein. Wenn ich dort, den XAMPP-Dokumentenordner eingeben würde,
> [...]

guck mal hier:
http://livedocs.adobe.com/en_US/Dreamweaver/9.0/WSc78c5058ca073340dcda9110b1f693f21-79e0.html
:-)

Der Dokumentenordner unter 3. sollte in Deinem Fall identisch mit dem
sein, den Du unter 1. eingetragen hast. Da in der Konstellation 1. und
3. auf dasselbe Verzeichnis zugreifen, muß nichts kopiert werden. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive