[php] eigene php.ini im Webspace

Gemander, Ronny gemander at gmx.net
Mit Jun 6 11:41:25 CEST 2007

Sven Geßner schrieb:
> Hallo,

Ich kann Dir zwar nicht bei der ini helfen aber...

> ich möchte bei Strato im normal PowerWebA Tarif Joomla installieren.
> Gleich am Anfang der Installation meckert Joomla das "magic_quotes_gpc"
> auf off steht und on sein muss.
>
> Der Support von Strato hat auf meine Anfrage wie folgt geantwortet.
>
> [quote]
>  Joomla kann im Rahmen unserer Webhostingpakete aufgrund einer restriktiven PHP-Konfiguration leider generell nicht bzw. nur sehr eingeschränkt genutzt werden. [...]

Ich nutze den anderen großen Anbieter, mit dem 1&1 Professional 5.0 Paket.
Hab da nun das 4. Projekt mit joomla auf dem Paket gehostet und noch nie
Probleme gehabt. Das einzige was joomla anmerkt, ist die
register_globals = on Warnung im Admin Backend.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen eine Alternative.

> [/quote]

[...]
> Grüße, Sven Geßner

Bis dahin, schöne Grüße aus Zwickau.